Von der Piste aufgeklaubt

Super Bowl Sunday steht vor der Tür, die Prüfungssession ist voll im Gange und läuft genau in den nächsten beiden Wochen heiß? Ausgerechnet, während die Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen ansteht.

Manchmal kommt der Zufall ins Spiel und man findet doch noch was Brauchbares. Lt. Eigendefinition:

Was machen sieben sportbegeisterte Studenten der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in ihren redlich verdienten Semesterferien? Faulenzen? Ganz sicher nicht! Denn, wenn eine Ski-Weltmeisterschaft vor der Haustüre stattfindet, sind wir dabei.  Nur noch schnell Prüfungen schreiben und dann ab in die Berge, denn Gerd Rubenbauer hat gerufen.

Die Pistenblogger. Live aus Garmisch. Die echten Sideline Reporter. Wer also nicht wenigstens am nächsten Samstag zur Abfahrt ins Werdenfelser Land kommt, der dürfte sich bei den Pistenbloggern trotzdem gut informiert fühlen.

Ein Kommentar zu “Von der Piste aufgeklaubt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.