Sideline Zwitscherer

Zu Zeiten, als das korsakoff’sche Polit-Blog Die Goldene Mitte noch für Aufsehen in Südtiroler Landen sorgte, hatte ich es schonmal versucht. Seitdem ist einige Zeit vergangen, dank verlorener WM-Wette gibt es korsakoff sogar bei Facebook – lange Zeit undenkbar. Noch undenkbarer war für mich lange Zeit dieser eine neueste Schrei. Irgendwann siegt aber Neugierde. Und alles kriegt eine (zweite) Chance. Sogar der Zwitscherkasten. Das Comeback – korsakoff bei Twitter.

Ein Kommentar zu “Sideline Zwitscherer

  1. Wie ich das Ding nutzen werde, muss ich erst noch schauen. Vielleicht ersetze ich damit mittelfristig die Football-Frisch-Spalte. Wer gute Vorschläge einbringen will, ist dazu herzlich eingeladen.

    Auf alle Fälle gilt weiterhin das Motto: Alles kann, nichts muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.