Heute kommt der Spielplan raus

Heute Nacht (19h EST) wird die NFL den Spielplan für die Saison 2011/12 herausgeben, inklusive Eröffnungsspiel, das wohl entweder Packers-Saints oder Packers-Bears heißen dürfte. Sicherheitshalber wird die NFL schonmal alle 17 Wochen rauslassen. Man kann ja nie wissen.

Schon fix ist: Am 23. Oktober 2011 findet in London/Wembley das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Chicago Bears statt. Heimteam sind die Buccs, die in Tampa eh seit Jahren die Hütte nicht voll kriegen. Ob man damit Malcolm Glazer (ManUnited-Owner) promoten will oder Blackouts in Tampa verhindern?

Das diesjährige Europa-Spiel findet aber nur dann am 23. Oktober statt, wenn bis zum 1. August 2011 eine Einigung im Arbeitskampf gefunden ist. Ist dies nicht der Fall, wird das Spiel in Tampa stattfinden.

(Oder, und dazu schweigen die Quellen, ganz ausfallen. Whatever.)

Ein Kommentar zu “Heute kommt der Spielplan raus

  1. Der Spielplan ist zu schön um war zu sein. Super viele Packers games, die, wenn sie gespielt werden, auf jeden Fall bei ESPN AMerica laufen werden.

    Bin gespannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.