Super Bowl 2012 bei Sat.1

Lt. Meedia.de, das sich auf SportBILD beruft, wird Super Bowl XLVI (5.2.2012) nicht mehr in der ARD, sondern bei Sat.1 übertragen. Schade, weil die ARD in den letzten Jahren immer brauchbarere Superbowl-Sendungen geliefert hat, zuletzt gar recht schnörkellos aus Arlington, und IMHO zu Unrecht von Hardcore-Fanaten an den Pranger gestellt wurde.

Sat.1, das könnte nun heißen: Superbowl mit Werbe-Pausen en masse (wenn Sat.1 frei über die Werbepausen verfügen darf). Der Vertrag soll bis 2014 laufen, also für drei Superbowls. Von den Conference-Finals ist keine Rede.

UPDATE: Angeblich soll der Kommentator Frank Buschmann sein.

4 Kommentare zu “Super Bowl 2012 bei Sat.1

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, den Super Bowl vor Jahren schon mal bei einem Privaten gesehen zu haben, und da kamen drei, höchstens vier verschiedene Spots – in jeder Unterbrechung dieselben. Ganz, ganz furchtbar und nervtötend.

    Und ich habe auch die Befürchtung, daß bei Sat.1 dann wieder Schnörkel a lá Boris Becker oder „irgendein mittelmäßig bekannter Deutscher, der schon mal in den USA“ im Mittelpunkt stehen. Wer kommentiert, ist ja noch nicht raus, oder? Sat.1 hat doch auch keine Sportredaktion mehr, sondern nur noch Kerner und zwei Kommentatoren plus Beckenbauer, die ab und zu mal Champions League machen.

  2. Ich bin mir sicher , es war eine Schande wie immer wieder die gleiche Werbung gezeigt wurde . Ein Anlass für mich und allen Leuten die ich kenne , niemals ein Lokal zu betreten oder Produkt dieser aufdringlichen Firma zu verspeisen . Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich war , aber King darf der oder die sich nicht nennen 😦 .

  3. @moser:

    hehe, stimmt. Ein anderer war glaub ich ein asiatisches Auto. Dann kamen immer der Burger und das Auto abwechselnd.

    But don´t hate the player, hate the game.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.