NFL-Woche 17: Spielplan steht (Update: TV-Übertragungen auch)

Nachdem Flex Scheduling gegriffen hat, hier der fixe Spielplan für den letzten NFL-Spieltag der Regular Season 2011/12 am Neujahrstag (MEZ):

New Orleans - Carolina         19h
New England - Buffalo          19h
Minnesota - Chicago            19h
Miami - N.Y. Jets              19h
St Louis - San Francisco       19h
Green Bay - Detroit            19h
Philadelphia - Washington      19h
Jacksonville - Indianapolis    19h
Houston - Tennessee            19h
Arizona - Seattle              22h15
Denver - Kansas City           22h15
Atlanta - Tampa Bay            22h15
Cincinnati - Baltimore         22h15
Cleveland - Pittsburgh         22h15
Oakland - San Diego            22h15
N.Y. Giants - Dallas           02h20

Die Sendepläne der hiesigen TV-Anstalten werden unten angefügt, sobald sie bekannt sind. Fix ist nur, dass ESPN America das Sunday Night Game Giants-Cowboys übertragen wird (SPORT1+ aktuell ohne SNF-Übertragung).


Zum Programm im TV: Einheitsbrei.

ESPN America und SPORT1+ übertragen überraschungsfrei die gleichen Partien:

19h00 Miami - NY Jets
22h15 Denver - Kansas City
02h20 NY Giants - Dallas

SPORT1+ hat nun doch noch das SNF-Spiel mit reingenommen. PULS4 noch ohne Angabe eines Spiels.

ESPN America zeigt noch folgende Tapes am Montag:

09h30 Cleveland - Pittsburgh
11h30 Cincinnati - Baltimore
13h30 NY Giants -Dallas

Man beachte die Uhrzeiten. Am Nachmittag des 2.1. startet dann der große Bowl-Tag, der in Rose Bowl und Fiesta Bowl kulminieren wird.

10 Kommentare zu “NFL-Woche 17: Spielplan steht (Update: TV-Übertragungen auch)

  1. Auch wenn es wohl zu spät ist für diese Saison, so stelle ich mir die Frage ob hier jemand Interesse an einer Fantasy Football League hätte?!?
    Da hier anscheinend mehrere deutsch-sprachige Footballinteressenten unterwegs sind, würde sich dies doch anbieten.
    Ebenfalls wäre doch auch ein Leser-Tippspiel der einzelnen Spieltage möglich.
    Derzeit vollführen wir in „unserem“ Freundeskreis ein Tippspiel, welches nun seit 2 Jahren läuft.

    Da ich nicht genau wusste, wo ich diesen Beitrag posten sollte, habe ich nun mal diesen ausgesucht.
    Ich bitte um eine Antwort 😉

    Liebe Grüße,

    Johny

  2. Nur als Info: Die Frage hatten wir glaube ich schonmal hier im Blog und traf damals nicht auf besondere Resonanz. (Kann sich aber auch geändert haben mittlerweile)

    Ich persönlich werde bei Fantasy Football nirgends mitmachen, da ich es als als „anti-Teamspiel“ empfinde: Individuelle Stats werden für den FantasyFootball-Spieler wichtiger als die Partie selbst – nicht mein Ding.

  3. Ein Tippspiel wäre bestimmt nicht schlecht , da könnte man doch sehen wer Ahnung hat , die Statistiker oder die mit dem Bauchgefühl oder die Analytiker .-) ,bringt bestimmt noch mehr User hier her ( ach wer das geil )

  4. ESPN America zeigt:

    19:00 CET – NY Jets at Miami
    22:00 CET – Kansas City at Denver
    02:00 CET – Dallas at NY Giants

  5. Hmpf, unkreativ von Puls 4, das gleiche Spiel zu nehmen und auf die Tebow Quote zu schauen. Schade, aber wenigstens sind sie jetzt live dabei…

  6. @Nathan: PULS4 wollte ursprünglich Cincinnati vs. Baltimore übertragen, wo es aber angeblich kein internationales TV-Signal gab. Quelle: Football-Austria.

  7. Jungs, jetzt mal im ernst.
    Ich habe auch die Möglichkeit ESPN america zu schauen. Dort kommen aber nicht immer die attraktivsten Spiele. (bleeeep – muss ich rausnehmen/korsakoff)

    edit: Das oben Geschriebene sagt nicht, dass ich selbst irgendwelche Streams nutze habe ja auch ESPN 😉
    Hoffe jetzt, dass ich nicht dafür gesteinigt werde, weil ich das alles gepostet habe?! Wenn es korsakoff nicht gefällt kann er es ja schnell rausnehmen!!!

  8. Noch etwas, weiß nicht wohin damit?!
    Wie sieht es eigentlich mit Sebastian Vollmer aus? Er hat seit dem Philly Spiel nicht mehr trainiert, wird aber nicht auf IR gesetzt. Mit seiner Rückenverletzung könnte er wohl spielen aber der Knöchel ist kaputt. Denke die O line der Pats könnte ihn im Moment gut gebrauchen. Weiß jemand mehr darüber, wann er wohl wieder fit ist?

  9. Re: Vollmer. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, eine Prognose abzugeben, zumal gerade die Patriots dafür bekannt sind, sich extrem bedeckt in Sachen Verletztenliste zu halten und geradezu berüchtigt dafür sind, den tatsächlichen Status eines Spielers zu verschleiern und absichtlich fälschlich anzugeben.

  10. Ja, das stimmt. Merkt man schon bei den Pressekonferenzen, wenn gefragt wird, warum der und der nicht trainiert hat, obwohl er als so und so eingestuft wird. Aber jemanden nicht auf IR zu setzen, obwohl er die season nicht mehr spielen wird, würde keinen Sinn ergeben. Er ist höchstens weiter, als sie es zugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.