NFC-Championship 2011/12: San Francisco 49ers – New York Giants

[00h38] Astreine, ja fantastische Hymnen-Performance von unserem blonden Gesangssternchen Kristin Chenoweth im strömenden Regen. Das war vielleicht die beste Version vom Star Spangled Banner, die ich bisher gehört habe. Können sich die Konsorten Aguilera/Tyler was von abschneiden.

Und nur mal so nebenbei bemerkt: Was sich da über Candlestick zusammengebraut hat, ist eine SUPPE.

[00h31] Nachdem der Heimvorteil von uns vor den Playoffs als möglicher, vergleichsweise überproportional wichtiger X-Faktor ausfindig gemacht worden war, sind die Heimmannschaften bislang 8-1 in diesen Playoffs. Einziger Auswärtssieg bis dato von den Giants, die auch heute wieder auswärts antreten, und als leichter Favorit gelten.

[00h29] Bei FOX entscheidet der ehemalige Giants-DE Michael Strahan die Tipprunde mit 3:2 zugunsten der NY Giants.

[00h20] Back in a minute aus dem schwer verregneten San Francisco.

9 thoughts on “NFC-Championship 2011/12: San Francisco 49ers – New York Giants

  1. „wird wohl weder Deon Grant noch Antrel Rolle sich so dämlich anstellen, wie Malcolm Jenkins in den Divisionals“
    soviel zum Thema dämlich anstellen…

  2. Irgendwie sehe ich mehr als sonst dropped passes und auch fumbles auf uns zukommen.
    Das Wetter wird das Spiel ein Stück weit Richtung Münzwurf drehen. Hat aber auch etwas für sich.

  3. Kleiner Zwischenruf: Hier hat jemand einen Stecker gezogen – seit fast einer Stunde kein Saft und sieht nicht so aus, als würde das bis Spielende behebbar sein. Damit keine Fortsetzung des Livebloggings, ich werde mir das Spiel evtl. erst morgen ansehen können.

  4. @Herrmann: Strom und schwarze TV-Schirme. Es hat auch kleinere Nachteile, in den Bergen zu wohnen. Wenn die Funk-Internetverbindung dann auf einen Umsetzer angewiesen ist, der ohne Strom auskommen muss: Doppelt dumm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s