Manning Face integrated

Sehr gut möglich, dass die Liaison Manning/Colts in einem Monat zu Ende sein wird – womit auch das von Bill Simmons kreierte „Manning Face“ seinen Standort wechseln dürfte. Wohin? Das sei mal dahingestellt, aber ein amerikanischer Grafik-Blogger hat sich schonmal an die Arbeit gemacht und das Manning Face in die NFL-Logos integriert.

2 Kommentare zu “Manning Face integrated

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.