Obama > NFL

Planung kann nicht früh genug sein, insbesondere nicht, wenn es sich um den NFL-Opener der Regular Season 2012/13 handelt. Der wird lt. NFL.com am 5. September 2012 um 02h30 MESZ stattfinden – an einem Mittwoch! Heimspiel wird wie gewohnt der Titelträger haben, diesmal die Giants. Der Gegner wird für gewöhnlich irgendwann im April bekannt gegeben. Grund für den ungewöhnlichen Termin soll eine Wahlkampfrede Barack Obamas auf der Demokratenversammlung sein (im November finden bekanntlich die US-Präsidentschaftswahlen statt).

3 Kommentare zu “Obama > NFL

  1. Pingback: NFL verlegt Saisonstart | Tinneff Blog – ein "sogenannter Fanblog"

  2. Bereits letzte Saison „störte“ Obama. Er hielt vor dem Kickoff in Green Bay seine „Rede an die Nation“ vor beiden Parlamenten, die in die Vorberichte und Pregameshow von NBC reinreichte. NBC zeigte die Highlights dann erst am Samstag in der Sendung „Football Night“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.