Triple-Coverage: Draft 2012 vor Einbruch der Nacht

Drei finale Hinweise vor dem Abend zum NFL-Draft 2012. Mike Mayocks Mock-Draft ist seit heute Nacht bekannt. In geraffter Form bei NFL.com nachzulesen – und prinzipiell eher überraschungsfrei. Dabei deutet sich dem allgemeinen Glauben nach an #3 doch eine kleine Überraschung an.

Wie angedroht, auch der Verweis auf den User-Draft der NFL-Gruppe von SPOX, der wie schon im Vorjahr von maschemist organisiert wurde und heuer gar über zwei Runden lief. Meine Wenigkeit musste sich zwar nach dem 23ten Pick ausklinken, aber trotzdem: Hier entlang.

Schließlich und endlich das neue Blog „41 Sport“ mit einer Bears-lastigen Vorschau auf die heutige Nacht. 41 Sport wird nach eigener Ankündigung wohl während der ersten Runde live dabei sein.

Ob ich selbst live bloggen werde? Vermutlich ja. Ab 02h – und mit ein wenig Glück gibt es zudem bei NFL.com einen Livestream. Bis dahin darf das nicht arbeitende Volk sich an drei Dokumentationen von ESPN America vergnügen:

19h The Dotted Line über Spieleragenten (60min).

21h The Marinovich Project über den einstigen Raiders-Erstundenpick QB Marinovich, dessen Karriere drogenbedingt schnell ins Straucheln geriet. Marinovich gilt als einer der größten Busts ever, obwohl „nur“ gegen Ende der ersten Runde gedraftet. Soll eine faszinierende Geschichte sein. (90min)

23h30 4th and Goal – How Will You Be Remembered? Über sechs junge Hoffnungsträger (u.a. S Gibril Wilson) und ihren Traum von der NFL. (90min)

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Triple-Coverage: Draft 2012 vor Einbruch der Nacht

  1. Hoffe du machst gleich schon den „live-ticker“ auf, dann können deine Leser auch Infos posten…
    „A source with knowledge of the situation“ ist sich sicher, dass die Vikings M. Claiborne an #3 nehmen. Wer kommt den dann als Abnehmer für Kalil in Frage?

    Die Patriots zeigen starkes Interesse an pick #12 (Seattle). Möglich, dass der Trade schon vollzogen ist. Frage bleibt, für wen. Hatte gehofft, sie geben beide first round picks für nächstes und spätere Runden dieses Jahres ab.

  2. zwei Fragen:

    was meinst du mit der Überraschung an Nr.3? Die Vikings draften Kalil? Tu’n sie nicht? Sie draften Claiborne? Sie traden…? hm…

    Und wieso „mit etwas Glück“ ein livestream auf nfl.com? ich war der Meinung das ist ohnehin fix?!?

  3. Danke für die Erwähnung meines Blogs! Ich werde auch in Runde 2 Live bloggen, aber mich dann vor allem auf die Bears konzentrieren.

  4. so, los gehts: Browns traden von #4 auf #3 von den Vikings. Diese erhalten Pick #4 von den Browns plus deren 4th, 5th und 7th Rounder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.