Sacks

Mal wieder was zum Nachlesen: Pro Football Focus hat einen sehr guten Artikel veröffentlicht, der einmal mehr die Kurzsichtigkeit der Sack-Statistik bei der Bewertung von Einzelspielern betont. PFF.com bietet im gleichen Atemzug auch seine altbekannte Alternativlösung zur Einzelbewertung an. Ich hoffe, dass auch PFF.com mit dem vermehrten Einsatz von „All-22“ in Zukunft ein noch präziseres Bild vom Geschehen auf dem NFL-Feld geben wird können.

Ein Kommentar zu “Sacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.