NFL 2012 bei SPOX: Tampa Bay Buccaneers Vorschau

Verweis in eigener Sache: Nach einiger Zeit bin ich mal wieder an alte Stätte zurückgekehrt und habe im Rahmen der SPOX.com-Vorschau auf die NFL-Saison 2012/13 meinen ersten Beitrag geleistet: Die Saisonvorschau auf die Tampa Bay Buccaneers. Alle SPOX-Vorschaueinträge kann man unter diesem Link finden.

Ein Kommentar zu “NFL 2012 bei SPOX: Tampa Bay Buccaneers Vorschau

  1. Meiner Meinung nach eine treffende Analyse der Buccs.
    Jedoch denke ich, dass die Buccs nicht bei 9-7 landen werden, sondern eher bei 7-9. Aber mal schaun, Potential ist ja etwas vorhanden. Danke für die Analyse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.