TV-Hinweis: Chuckys QB-Camp

Hinweis für alle, die sich im Vorfeld des Drafts auf unterhaltsame Weise vorbereiten wollen: Das Gruden’s QB-Camp ist eine ESPN-Serie mit einem Dutzend halbstündigen Segmenten, wo sich ausgewählte Prospects einem Interview vom ehemaligen Superbowl-Coach der Tampa Bay Buccaneers, Jon „Chucky“ Gruden stellen müssen. Gruden ist heute ESPN-Cokommentator für Monday Night Football (Trademark: „this guy…”) und führt das QB-Camp seit ein paar Jahren.

Diesmal sind nicht bloß Quarterbacks mit von der Partie, sondern z.B. auch RB Marcus Lattimore, OT Luke Joeckel oder der Mann, mit dem die Serie beginnt: Manti Kekua-Te’o. Ab heute strahlt ESPN America jeden Abend eine Serie aus. Nachfolgend der voraussichtliche Sendeplan von ESPNA:

15.4. 21h30 Manti Te’o
16.4. 23h30 Tyler Wilson
18.4. 23h00 Matt Barkley
18.4. 23h30 Marcus Lattimore
19.4. 23h30 Geno Smith
22.4. 23h30 Landry Jones
23.4. 23h30 Ryan Nassib
24.4. 23h30 E.J. Manuel
25.4. 23h30 Tyler Bray
25.4. 00h00 Luke Joeckel
25.4. 00h30 Zac Dysert
25.4. 01h00 Mike Glennon

Ein Kommentar zu “TV-Hinweis: Chuckys QB-Camp

  1. Gruden macht keine Gefangenen, hat die Folterinstrumente immer parat. Wer sich bei ihm auf den „Hot Seat“ wagt, ist besser vorbereitet, sonst wird er vor einem Millionenpublikum von Gruden gegrillt!
    Btw vielleicht gibt es dazu noch ne Memo vom famosen korsakoff, but anyway. Attention please für alle Mayock-Maniacs (zähl mich dazu)! Der smarteste aller Draft-Gurus, die personifizierte Football-Kompetenz, Mr. Mike Mayock himself, gibt sich die Ehre, exklusiv bei NFL Network.
    Zum Vorglühen auf den Draft, die Live-Übertragung von Mayock´s Conference Call mit der US-Pressemeute, am 18. April, 19 Uhr deutscher Zeit.
    Dazu am Vorabend des Drafts, 24. April, 2 Uhr nachts (Do. morgen) präsentiert NFL Network in einem Special Mayock´s Mock Draft 2013, seine einzige und ultimative Version.
    Bei der volatilen diesjährigen Draft-Klasse mutiert der Mock wohl zum Lotteriespiel; bin daher echt gespannt wie nah MM der Wahrheit kommt.
    Hier der Link: http://www.nfl.com/mayockdraftcall
    Football-Fans dies ist ein Einschaltbefehl 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.