Für die Zugfahrt 100 Tage vor dem Saisonstart: Hard Count Podcast, zweite Ausgabe

Flo Zielbauer und Benni Köpfle vom Hardcount-Blog haben die zweite Folge des Hard Count Podcasts herausgegeben [RSS][Direktlink]. Themen sind diesmal unter anderem folgende:

  • Michael Crabtree und die Auswirkungen seines Achillessehnenrisses auf die Offense der San Francisco 49ers.
  • Tony Romo und seine Vertragsverlängerung: Warum er vorerst lieber trainiert als mit heißen Schnitten rumhängt.
  • Die neue Offense der Philadelphia Eagles: Wie passt Matt Barkley da rein?
  • Die neue Defense der New Orleans Saints: Was kann Rob Ryan, was Steve Spagnuolo nicht gerissen (bzw. zerrissen) hat?
  • Die neue Defense der Dallas Cowboys: Entdeckt Monte Kiffin den Jungbrunnen?
  • Over/Under-Wett-Tips für die AFC North: Warum die Bengals nicht zu unterschätzen, und die Browns nicht zu überschätzen sind.

Für mein Dafürhalten eine sehr gelungene Ausgabe, da diesmal auf ein exzessives Schalten der Moras und Dolls dieser Welt verzichtet wurde. Nochmal: HCP #2 – Nur noch 100!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.