Ei-Pods in KW 29

Zwei Podcasts hätte ich heute anzubieten.

Season Preview 2013/14: Denver Broncos und New York Giants

In der gestrigen Big-Show 110 von Sportradio360 gab es ein Segment, in dem ich mit Nicolas Martin/GFL-TV und Heiko Oldörp/freier Journalist aus Boston die Denver Broncos und New York Giants vor der Saison 2013/14 unter die Lupe nahm. Die Themen dabei waren:

  • Denver Broncos: Wir gehen die Broncos damit um, diesmal als Topfavorit ins Jahr zu starten? Wie kriegt man Rahim Moore gebacken? Wo liegen die Stolpersteine in der AFC West? Die Broncos sind ja als Mannschaft auch deswegen nicht unspannend, weil der Kern enorm jung ist, aber drei der wichtigsten (u.a. der wichtigste) Bausteine echte Oldies sind: QB Manning (38), WR Welker (32), CB Bailey (34).
  • New York Giants: Weshalb brachen die Giants letztes Jahr so übel ein? Relativ gute Offense vs grottige Defense. Was hat WR Victor Cruz drauf? Wohin geht die Reise mit dem deutschen DT Markus Kuhn? Wie sind die Giants in der sehr durchgemischten NFC East einzuordnen?

Das Segment ist 23 Minuten lang. Bis zum Saisonstart wird es regelmäßige NFL-Abschnitte in der Big-Show von Sportradio360 geben, u.a. wird am nächsten Donnerstag ein Team aus der AFC North unter die Lupe genommen werden.

Hard Count Podcast #9

Es geht in der neunten Folge bei Flo Zielbauer und Benni Köpfle in der neunten Folge um Jahvid Bests Entlassung in Detroit, die neuen Ausrüstungsvorschriften der NFL, neue Verträge für Dunlap in Cincinnati und Clady in Denver sowie eine Vorschau auf die wichtigsten Spiele im NFL-Schedule 2013/14. Plus: Welches Team schafft die dritte Perfect-Season seit NFL-Zusammenlegung in den späten 60ern, und welche Teams haben die besten Wettquoten für die Superbowl. Ich hab noch nicht alles gehört, aber ich geb dem Podcast einen Vertrauensvorschuss: Hard Count Podcast #9 – Die Top-Spiele der kommenden Saison.

3 Kommentare zu “Ei-Pods in KW 29

  1. Kann es sein, dass Link 2 und 3 zu Sportradio 360 nicht funktionieren? Nicht das ich da nicht auch so hin finde, aber… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.