CCC – Chip’n’Coop Cast

Big Show 113 bei Sportradio360, und wir – Nicolas Martin/GFL TV, André (Dré) Voigt/FIVE und meine Winzigkeit – setzen uns im kompletten NFL-Segment (Segment Nummer 7) mit den Philadelphia Eagles auseinander. Die Eagles sind aus mehreren Gründen eines der spannendsten Teams, und das liegt vornehmlich an ihrem Head Coach Chip Kelly. Zu Chip habe ich schon im März einen Artikel verfasst und es werden im August und September weitere folgen.

Im Podcast sprachen wir über:

  • Chip Kelly: Wird er den schlechten Ruf der College-Coaches „bestätigen“ oder kann er Erfolg haben?
  • Die Referees und deren Aussage „wir bestimmen das Tempo zwischen den Snaps“.
  • Der Quarterback-Wettstreit: Vick, Barkley, Foles.
  • Eagles-Kader
  • Riley Cooper und sein „I will fight every Nigger“-Ausraster: Ein schwer behaftetes Wort, bei dem ich davon ausgehe, dass die Zeit die Wunden heilt. Dré kennt die Staaten besser als ich. Er hat eine andere Meinung.
  • Erwartungen für die Eagles-Saison.
  • Highlights am Wochenende. Ist bei Dré ja nicht etwas ganz Alltägliches.

Das Segment ist 19:32 min lang. Hier geht es zu Sportradio360.

2 Kommentare zu “CCC – Chip’n’Coop Cast

  1. Pingback: Die furchtlose NFL-Vorschau 2013/14: Second Down, die grauen Mäuse | Sideline Reporter

  2. Pingback: Vor dem Wild Card Weekend 2013/14 am Samstag: Philadelphia Eagles – New Orleans Saints Preview | Sideline Reporter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..