Die Junglöwen

Ich hab es am Samstag schon angekündigt, nun ist der Artikel draußen: Die Draft-Rückschau und Saisonvorschau zu den Detroit Lions auf der Draftseite von Roman John und Christian Schimmel. Thematisiert werden Ziggy Ansah, die Secondary der Lions, der Rookie mit der zu erwartend meisten Spielzeit und die „Sophomores“ mit den größten Hoffnungen. Ach, und: Das potenzielle Fass der Offense Line, die ja im ersten Preseason-Spiel auch nicht grad überzeugend auftrat. Ich habe bei Stafford eigentlich meistens ein gutes Gefühl bei kollabierender Pocket, aber Pro Football Focus sieht das in seiner Studie komplett anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.