WM-Caipirinha 2014: Deutschland – Brasilien | Halbfinale

Sensationellstes Ergebnis aller Zeiten.

Ich kann keine Caipirinha pro Tor ausgeben. Zu teuer.

8 Kommentare zu “WM-Caipirinha 2014: Deutschland – Brasilien | Halbfinale

  1. Korsakoff, sonst sehe ich gerne mal einige Sachen etwas anders als du, aber dieser Zusammenfassung kann man nichts mehr hinzufügen. absolut gar nichts.

  2. Du triffst den Nagel auf den Kopf 😀 !!!
    Hoffe doch aber, wenn es wieder um unsere allseits beliebte NFL geht, dass du wieder mehr zu sagen hast 😀 !!!

  3. war bestimmt ein deutscher Voodoo Priester der den Brasilianern die Fähigkeit das Ballspielen weggenommen hat.hoffe das die besten Voodoo Priester von Brasilien jetzt Deutschland auch mit einem Fluch belegen.

  4. kaum zu glauben aber in paar Wochen beginnt die nfl season,zumindenstens die camps und pre season spiele.kanns kaum erwarten einen manziel oder Bridgewater in Aktion zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.