College Football 2014/15, Week 2 | Shortlist

Nur ganz kurz zum College-Programm dieses Wochenende. Der Schlager des Tages ist das out of conference Duell zwischen den Oregon Ducks und den Michigan State Spartans. Für Michigan State und die komplette Big Ten Conference ist es möglicherweise schon die letzte Chance, sich landesweit Credits zu sammeln: Ein Sieg über Oregon würde das Standing der mittlerweile belächelten Conference wieder heben.

Chris B. Brown von Smartfootball hat sich die sensationelle Spartans-Defense von Mark Dantonio und DefCoord Pat Narduzzi unter die Lupe genommen und analysiert haarklein, wieso sie eine Chance haben, Oregons Offense zu stoppen. Ich bin happy über die Ansetzung, weil FOX SPORTS 2 sie in Italien überträgt und ich sie im Lauf des Wochenendes zu Gesicht bekommen werde.

Der zweite Schlager des Tages ist USC Trojans vs Stanford Cardinal: Für beide kann es ein Meilenstein im Kampf um ein Ticket ins Pac-12 Finale werden. Für beide ist es wichtig, eine Niederlage zu vermeiden.

In der Nacht haben zwei Geschlagene des ersten Spieltags die Chance, von den Toten wiederaufzuerstehen: South Carolina gegen East Carolina, Boise State gegen Colorado State. Für letztere ist die Partie umso wichtiger, da es sich um eine Conference-Partie handelt.

Das TV-Programm des Tages – SPORT1 US:

6.9.    15h30 Tape Boston College – Pitt
6.9.    18h00 LIVE Toledo – Mizzou
6.9.    21h30 LIVE Stanford – USC
6./7.9. 01h00 LIVE South Carolina – East Carolina
6./7.9. 04h15 LIVE Boise State – Colorado State

FOX SPORTS 2 in Italien zudem mit dem Schlager OregonMichigan State live ab 0h30. Das ist eine Partie, auf die ich mich mit zusammengelaufenem Wasser im Mund freue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.