Abendsession, Teil 2: Week 8 im Liveblog

[22h29] Pittsburgh 28, Indianapolis 10 | Q2 8:22. Großartiger Catch von Antonio Brown im Eck der Endzone gegen den CB #28. Die Steelers bewegen den Ball weiterhin ohne Probleme gegen eine passive Colts-Abwehr. Pittsburgh hätte bei 4th/1 ein Fieldgoal geschossen, aber der Colt ganz rechts in der Aufstellung sprang zu früh ins Abseits, und ermöglichte den Steelers, den TD im nächsten Play in Angriff zu nehmen.

[22h22] FOX-Cokommentator Ronde Barber hat offensichtlich ein Topspiel in Arizona erwartet, weil beide Teams 5-1 waren. Hätte er mal besser hinter die Records gesehen.

[22h19] Foles geht tief in die Endzone, und #31 Cromartie springt in den Ball. Cromartie sucht und findet schließlich auch die Lücke für einen Slalomlauf beim Return für 38yds. Zweiter Turnover der Eagles in der Endzone.

[22h16] Pittsburgh 21, Indianapolis 10 | Q2 11:36. Zwei Big-Plays, und die Colts sind im Spiel: Einmal wird #10 Moncrief eingesetzt und geht tief, dann ein schöner Pass in die Endzone für TE #83 Dwayne Allen, der ihn schön herunter pflückt.

[22h08] Pittsburgh 21, Indianapolis 3 | Q2 14:16. Pick-Six für #22 Gay. Schwacher Ball von Andrew Luck.

[22h03] Pittsburgh 14, Indianapolis 3 | Q2 14:57. Ein 12-Play, 76yds Drive für die Steelers, die die Colts-Defense hier ganz schön auseinander nehmen. Wenig Druck von Seiten der Colts gegen Roethlisberger, der praktisch jeden Ball an seine Leute bringt, für über 10yds/Passversuch.

[22h01] In einem intensiven Spiel kämpfen sich die Eagles das Spielfeld hinunter. Rookie #11 Josh Huff wird kurz vor der Endzone aber der Ball von #98 Frostee Rucker frei geschlagen. Rookie-FS #26 Bucannon übernimmt den Ball, und Arizona verhindert Punkte.

[21h49] Arizona 7, Philadelphia 7 | Q2 13:45. Andre Ellington wuchtet sich aus 2yds in die Endzone. Die Eagles-Defense hat relativ große Probleme mit dem flinken Ellington.

[21h39] Pittsburgh 7, Indianapolis 3 | Q1 7:13. 18yds-Pass für #11 Wheaton, der von sehr passiven Gegenspielern CB Davis/Butler profitiert.

[21h36] Viele leere Sitze heute in Pittsburgh. Kommt überraschend.

[21h32] Arizona 0, Philadelphia 7 | 21yds-Catch Maclin | Q1 4:39. Eine Strafe gegen die Defense erhält den Drive am Leben. So können die Eagles einen sehr passlastigen Drive per TD beenden. Der Touchdown als interessant designter Spielzug, bei dem OT #65 Johnson den CB #21 Peterson per Block aus dem Spiel nimmt um Maclin freie Bahn zu geben.

[21h22] Flaggenreiche Anfangsphase in Glendale mit 6 Strafen in den ersten sieben Spielminuten. Beide Teams müssen in diesem zerfahrenen Spiel punten.

[21h09] Die Philadelphia Eagles haben heuer mit ihrer Offense mehr als ein Gesicht gezeigt, und vieles hängt am verfügbaren Personal ihrer Offensive Line. Die ersten Wochen waren teilweise grausam, aber man spielte auch mit überwiegend Backups und wenig eingespielter Line.

Zuletzt wurde aber New York in einem Sunday-Night Game nach Strich und Faden demoliert, und die Starting-Tackles #71 Peters und #68 Lane Johnson kehrten wieder zurück. Das Laufspiel um #25 McCoy funktionierte besser, und QB #9 Nick Foles musste weniger Verantwortung übernehmen, was ihm gut bekam.

Bei den Arizona Cardinals steht wie bei Philly eine 5-1 Bilanz, die unglaubwürdig klingt. Arizona hat heuer Probleme mit einer schwachen Pass-Defense (über 7.5 NY/A), überlebte aber mit Backup-QB Stanton gegen einen mittelmäßigen Schedule, u.a. weil man bis letzte Woche keine einzige Interception warf.

Nun ist QB Carson Palmer zurück, was der Offense helfen dürfte, aber Palmer ist mit seinem riskanteren Spiel auch anfälliger gegen Interceptions. In der Defense kann man wieder auf den wichtigsten Ankermann #93 Calais Campbell zurückgreifen, und in der Secondary sind schön langsam auch weider alle Bausteine zugleich gesund.

[21h04] Kickoff von Arizona Cardinals vs Philadelphia Eagles in wenigen Minuten.

Advertisements

4 Kommentare zu “Abendsession, Teil 2: Week 8 im Liveblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s