Wembley-Spiele für 2015 stehen fest

Die NFL hat die Wembley-Partien („NFL International„) für die kommende Saison verkündet. Es sind wieder drei Spiele, die Kickoff-Zeiten wurden noch nicht kommuniziert:

  • 4. Oktober: Miami Dolphins – New York Jets
  • 25. Oktober: Jacksonville Jaguars – Buffalo Bills
  • 1. November: Kansas City Chiefs – Detroit Lions

Damit zum ersten Mal London-Spiele an aufeinanderfolgenden Wochenenden. Beim abschließenden Duell Chiefs – Lions sei hiermit schon wieder ein Clash zweier gigantischer in-Game Coaches angekündigt.

2 Kommentare zu “Wembley-Spiele für 2015 stehen fest

  1. Kennt jemand die Preise für die letzten Spiele. Will mir mal einen Überblick verschaffen für das nächste Jahr. Leider finde ich keine offiziellen Preise mehr, sondern nur noch die überteuerten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..