Sezierstunden 2015

Ein weiteres Jahr, eine weitere Sezierstunde-Serie in the books. Es hat länger gedauert als in den letzten Jahren gewohnt, aber es sind erneut alle Zweiunddreißig geworden – noch einmal nachzulesen unter dem Schlüsselwort Sezierstunde 2015.

5 thoughts on “Sezierstunden 2015

  1. Und wie jedes Jahr großartig, korsakoff. Bin jetzt schon einige Jahre treuer Leser *jedes* Artikels von dir und bin immer wieder begeistert.
    Kann man dich eigentlich irgendwie unterstützen? Pizza bestellen, Amazon-Wunschliste, flattr?🙂

  2. großartige Seite. Großartige Artikel. Absolut Pflicht. Immer mal wieder. Großes Kompliment!!!

  3. Danke für diesen kurzen Artikel, jetzt hab ich auch die Teams gefunden, die ich bisher noch nichts gelesen hatte. Danke für deine Arbeit🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s