Montagsvorschauer, Week 6

Kurze Vorschau auf das heutige Monday Night Game zwischen Philadelphia Eagles (2-3) und New York Giants (3-2), ab 2h30 bei SPOX.com, SPORT1 US und im Gamepass. Wenn wir auf die Tabelle blicken, ist es ein immens wichtiges Spiel vor allem für die Eagles, die nicht nur die Chance zum Aufschließen in der Division haben, sondern auch zwingend ein Fallen auf einen 0-3 Record in den Divisionsspielen vermeiden müssen.

Die Eagles letzte Woche mit einem 39-17 über New Orleans und teilweise ausgespielten langen Drives (allerdings 2 lange Drives mit INT in der Endzone beendet), aber es war eben nur New Orleans, über dessen Defense bis jetzt alles drübergewalzt ist was bei drei nicht auffm Baum war. New York fährt qualitativ vor allem in der Defensive Line um DT Hankins ein ganz anderes Kaliber auf und sollte vor allem in der Arbeit gegen den Lauf besser aussehen.

Die Giants am Sonntag mit einem Comeback-Sieg über San Francisco in einer sehr ansehnlichen Partie. New York sieht in lichten Momenten vor allem im Passspiel sehr mächtig aus. QB Manning mit einer guten Phase. WR Beckham muss schon einen sehr guten Gegenspieler vorgesetzt bekommen um einigermaßen kontrollierbar zu sein. Wenn dann auch noch Victor Cruz zurückkommt, kann das eine Top-Offense sein.

Bei den Eagles ist völlig überraschend bislang die Defense der tragende Mannschaftsteil. Die großen Stars sind bislang DT Cox, der eine überragende Saison spielt, und FS Walter Thurmond, ein Schnäppchen vom Transfermarkt, der von… den Giants kam. Die Auseinandersetzung zwischen der Front Seven der Eagles und der trotz Verletzungssorgen erstaunlich mächtigen Offense Line New Yorks dürfte hochklassig werden.

One thought on “Montagsvorschauer, Week 6

  1. Ich finde an Football u.a. schön, dass man den meisten Spielen was positives abgewinnen kann, aber das Spiel hatte so viele sinnlose Fehler und unnötige Strafen. Würde mal behaupten, dass es eines der schlechtesten Spiele diese Saison war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s