Montagsvorschauer, Week 7: Arizona Cardinals – Baltimore Ravens

Heute Nacht der Abschluss von Woche 7 mit dem Monday Night Game Arizona Cardinals (4-2) vs Baltimore Ravens (1-5), ab 1h30 live bei SPORT1 US, SPOX.com und im Gamepass. Entsprechend dem jeweiligen Record ist es natürlich eine Partie mit unterschiedlichen Stimmungslagen.

Stärken und Schwächen der Teams dürften mittlerweile bekannt sein. Der Knackpunkt bei den Ravens ist die Verletzungsproblematik. Die Offense muss auf den Left Tackle und die beiden besten Receiver verzichten. Die Defense muss den besten Passrusher und mehr oder minder die halbe Secondary vorgeben. Baltimore hängt bislang trotzdem irgendwo in jedem Spiel mit drin (kein Blowout, alles knappe Niederlagen), aber das reicht gemessen an den Erwartungen der Preseason nicht.

Arizona hat eine große Stärke: Downfield-Passspiel. Rein vom Matchup her ist Baltimore diesbezüglich mit seinem kaputten Defensive Backfield ein Traum. QB Palmer sollte eine tiefe Bombe nach der anderen abfeuern und schauen, dass die Receiver um #15 Floyd und #11 Fitzgerald gegen die No-Names der Ravens Meter machen. 8.3 NY/A bislang für Arizona in dieser Saison.

3 thoughts on “Montagsvorschauer, Week 7: Arizona Cardinals – Baltimore Ravens

  1. Verletzungstechnisch sieht es bei den Ravens wieder etwas besser aus. Steve Smith war letzte Woche schon wieder gut dabei und auch die O-line sollte wieder vollzählig sein. Ich denke, dass das heute knapper wie gedacht für die Cards wird.

  2. Tacke raus, Guard raus. Wieder n bisschen in die schieße geggriffen, auch wenn ich nichts gesehen habe, klingt das schon wieder bitter und nach „nicht abgeschossen“

  3. Diesmal kommt noch eine unterirdische Schiedsrichterleistung hinzu. Bin mal auf den Krisengipfel am Sonntag gegen die Chargers gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s