Sideline Reporter NFL Power Ranking

NFL Power Ranking 2015, Week 15

Sechs Mannschaften haben ihr Playoff-Ticket bereits im Sack. Fünf von ihnen bilden im Power-Ranking die Top-Fünf.

Sie sind fett gedruckt gehalten.

NFL Power Ranking 2015, Week 15

NFL Power Ranking 2015, Week 15

Sieg-Wahrscheinlichkeiten für Woche 16

Es geht weiter aufwärts: Woche 15 erneut eher Upset-arm, mit einer 13-3 Bilanz für das Power-Ranking, das mittlerweile bei 101-60 korrekten Tipps angelangt ist (63%). Gegen den Spread gab es eine 9-6-1 Bilanz, womit wir nach 15 Spieltagen bei einer 89-68-4 Bilanz gegen den Vegas-Spread stehen.

Die Wahrscheinlichkeiten für Woche 16 sehen so aus:

NFL Wahrscheinlichkeiten für Woche 16

7 thoughts on “NFL Power Ranking 2015, Week 15

  1. Ist es denkbar, dass die Patriots das Spiel gegen die Jets „abschenken“, weil sich eines Sieges gegen Miami sicher genug sind, der für den #1-Seed reichen würde? Die Jets müssen alles geben, kratzen und beißen.

    Man liest, es wird über eine Schonung einzelner Spieler nachgedacht…aber passt das zu den Pats?

  2. Ich denke eher, dass man wieder in Week 17 Leute schont und gegen die Jets „voll“ spielen wird. Aber BB ist alles zuzutrauen.😉

    Was sagst du dazu, korsa?
    Lowest 5 QBs in average depth of tgt:
    Philip Rivers: 7.6
    Blaine Gabbert: 7.5
    Teddy Bridgewater:7.4
    Matthew Stafford: 6.8
    Alex D. Smith:6.5

    Das erklärt wohl auch Megatron´s durchschnittliche Saison(für seine Verhältnisse)….

  3. Vielleicht erklärt es auch, dass Calvin Johnson mit nunmehr 30 nicht mehr das ganz große Deep-Threat darstellt.

    Auf der anderen Seite ist es auch Zeugnis der verwirrenden Lions-Offense, die zwar gerne tief gehen möchte, aber dieses Element aufgrund der oft horrenden Protection-Probleme nicht wirklich einbauen können.

    Rivera ist ja ein ähnlich auffälliger Gast in dieser Liste. Auch ein QB, der eigentlich gerne tief geht. Auch eine Offense mit unwürdiger O-Line.

    Gabbert, Bridgewater, Alex Smith hingegen würdest du genau in dieser Rubrik erwarten.

  4. Pingback: Sonntagsvorschauer 2015 | Woche 16 | Sideline Reporter - Eier, wir brauchen Eier!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s