Audiosport: Die große College-Football Saisonvorschau

Sonderausgabe der Sofa-Quarterbacks bei Sportradio 360 mit einer 77-minütigen, intensiven Vorschau auf die anstehende Saison im College-Football:

Die Sofa-Quarterbacks: College Football 2016/17 Preview

Nicolas Martin, Christian Schimmel und meine Wenigkeit haben sich zusammengesetzt um über alle wichtigen Themen, alle großen Conferences und alle wichtigen Tipps vor der anstehenden Saison zu sprechen.

In dem Zuge könnte man auch auf das Segment zur NFC in der Big Show (Kapitel 9) vom Donnerstag hinweisen, wo ich mit Jens Huiber und Nicolas Martin über Detroit, Atlanta, Arizona und Cam Newton gesprochen habe.

Advertisements

3 Kommentare zu “Audiosport: Die große College-Football Saisonvorschau

  1. Habe gerade den Podcast angehört und habe eine kurze Anmerkung zu LSU. Soweit ich weiß hat die LSU extrem große Geldsorgen, sodass der Gouverneur von Lousiana letztes Jahr öffentlich überlegt hat das Football Programm möglicherweise sogar einzustampfen. Hast du davon gehört und wenn ja weißt du ob sich das irgendwie auf das Recruiting ausgewirkt hat?

  2. Das Thema ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Das mag damit zusammenhängen, dass es wenige Wochen nach Amtsantritt des neuen Gouverneurs aufgekommen ist. Ein bisschen Wirbel von wegen „wir müssen nicht nur unsere Schulen schließen, sondern auch unseren Football“, dann Steuer- und Sales Tax Erhöhungen, und es war erschlagen.
    Fakt ist: Louisiana hängt sehr am Ölpreis, und mit dem Fallen der Ölpreise hat der Staat Geldprobleme bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s