Sofa-QBs, Woche 1

Hörbefehl für heute abend: Sofa-Quarterbacks mit dem Podcast zu den Woche-1 Spielen mit der sehr jungen Besetzung Christian Schimmel (Der Draft), Adrian Franke (SPOX) und meiner Wenigkeit, moderiert von Nicolas Martin (GFL TV):

Es geht um praktisch alle bisherigen Spiele vom Opening Weekend. Sorry, wenn ich etwas müde klinge. Ich habe heute ab 4h früh die ersten Game Tapes gesehen und mir dann ab 4h nachmittags vier weitere Condensed-Spiele reingezogen. Ich bin damit schon in Woche 1 gefährlich nahe am Football Burnout.

 

2 thoughts on “Sofa-QBs, Woche 1

  1. Für mich die „Best“ Kombination durch eure kompetente Kommentierung und Analyse.
    Hoffe in dieser Besetzung auf mehrmalige Wiederholung gegen die „etablierten“ Plauderer.

  2. dem kann man sich nur anschließen.
    dampfgeplaudert wird durch andere genug…sehr angenehm und substanziell!

Schreibe einen Kommentar

