Neuer Podcast: „Down, Set, Talk“ – auf Deutsch

Sonntag gibt mir die Gelegenheit, auf einen neuen deutschen NFL-Podcast hinzuweisen, der sich sehr gut anmacht.

Das Projekt nennt sich „Down, Set, Talk“ und wird von Christoph Kröger und Adrian Franke (SPOX) produziert. Gerade Letzerer steht auch für etwas Sicherheit, dass der Podcast über längere Strecken produziert wird.

Ich habe die ersten Folgen in meinen Waldläufen gehört. Positiv sticht nicht nur das Inhaltliche heraus (Franke ist dort über jeden Zweifel erhaben, auch wenn ich nicht immer zustimme), sondern auch und vor allem die Sprecher selbst. Das ist kompetent und fließend gesprochen und ohne Ruckler aufgenommen.

Den Podcast gibt es bei iTunes, Podtail, Podigee und Spotify. Der Twitter-Handle ist @Down_Set_Talk.

Die Erinnerung: Adrian Franke kennen wir bereits vom Buch „American Football – Alles, was man wissen muss“, das im Jänner erschienen ist und auf das ich noch einmal als empfehlenswerte Lektüre für Einsteiger und Fortgeschrittene hinweisen möchte.

Advertisements

3 Kommentare zu “Neuer Podcast: „Down, Set, Talk“ – auf Deutsch

  1. Aktuell gibt es ja fast schon eine „Schwemme“ an deutschsprachigen NFL-Podcasts

    Neben den altbekannten SofaQB’s und dem hier angepriesenen „Down, Set, Talk“ kann ich noch folgende empfehlen:

    – Die Footballerei (https://footballerei.de/)
    – GFA – German Football Analysts (http://germanfootballanalysts.podigee.io/)
    – Delay of Game (https://soundcloud.com/delayofgamepodcast)

    Damit lässt sich die Football-freie Zeit ganz gut überbrücken, auch wenn man merkt, dass es jetzt einige Wochen nach dem Draft ein wenig an Themen fehlt 🙂

    Gibts sonst noch empfehlenswerte (deutschsprachige Podcasts)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s