Sonntag Live – Frühschicht

[22h20] Gerücht, das gerade die Runde macht: Die Raiders haben Mike Mayock für den GM-Posten im Visier:

[22h16] Alle Spiele der Frühschicht sind damit beendet:

  • Bills 42, Dolphins 17
  • Packers 0, Lions 31
  • Patriots 38, Jets 3
  • Saints 14, Panthers 33
  • Giants 35, Cowboys 36
  • Buccs 32, Falcons 34
  • Texans 20, Jaguars 3

Die Draft-Reihenfolge sieht damit vor der 22h-Schicht wie folgt aus:

[22h12] Cowboys gewinnen 36-35 gegen die Giants und sind 10-6. Giants sind 5-11.

[22h07] Cowboys scoren 1:12 vor Schluss den TD und machen angesichts ihrer Playoff-Situation (geht um nichts mehr) das Richtige: Gehen auf 2pts-Conversion, scoren und führen nun 36-35. Egal, ob es am Ende zu Sieg oder Niederlage führt: Overtime vermieden.

[22h03] Patriots gewinnen nun auch offiziell 38-3 gegen die Jets, sind damit mindestens der AFC #1 Seed (wenn die Chiefs nachher verlieren sollten, sogar die #1).

Morgen wird dann Jets-HC Todd Bowles gefeuert und per sofort der heißeste DefCoord am Markt sein.

[22h01] Jacksonville behält seinen Headcoach Doug Marrone:

[21h58] Bills-DT Kyle Williams bekommt im letzten Spiel seiner Karriere noch einmal ein Highlight, darf einen Pass in der Offense fangen. Williams hatte eine spezielle NFL-Karriere: Als 5th Rounder in die NFL gekommen, war er in Buffalo lange Zeit ein All-Pro reifer Tackle.

Williams war der Star der Frühphase der Footballseite „Pro Football Focus“ (PFF), die um 2010 herum groß aufkamen und Williams in den ersten Jahren jeweils als einen Top-3 Spieler (positions-übergreifend) klassifizierten.

[21h55] Texans gewinnen 20-3 gegen die Jaguars und sind die „worst to first“ Geschichte der Saison 2018: Letztes Jahr Letzter ihrer Division, in dieser Saison die Sieger.

Sollten nicht noch Chiefs und Chargers beide verlieren, wird Houston damit die #3 der AFC sein und auf den Sieger von Colts@Titans treffen.

[21h54] Lions gewinnen 31-0 bei den Packers, die allerdings die meiste Zeit mit Backups gespielt haben (QB Rodgers 5 Pässe, danach kam Kizer rein). Lions beenden die Saison damit auf 6-10. Green Bay ist nur minimal besser auf 6-9-1.

[21h47] TD Patriots – NE 38, NYJ 3. Im Stadion verspürt man weniger Freude über den TD, mehr Erleichterung, dass alle Starter gesund blieben.

[21h46] Buffalo Bills führen 35-17 gegen Miami und werden die Saison mit 6-10 Bilanz beenden. Sean McDermott ist damit einer der übersehenen positiven Coaching-Geschichten.

Buffalo hatten wir Anfang der Saison mit 2-14 o.ä. eingebucht. Immerhin: Die Bills blieben unter 7 Siegen. Meine beste Wette der Saison – bringt hohen dreistelligen Wert ein.

[21h44] Patriots spielen weiterhin mit ihrer #1-Offense: Brady, Edelman und Gronkowski sind dreieinhalb Minuten vor Schluss noch am Feld. Einspielen auf die Playoffs ohne Gordon?

[21h42] Die wesentlichen Entscheidungen der Frühschicht scheint gefallen zu sein: Patriots führen 31-3 gegen die Jets und behalten den #2 Seed der AFC. Houston Texans führen 20-3 gegen Jacksonville und werden wohl die AFC South gewinnen und damit den #3 Seed der AFC behalten.

Damit geht es im Sunday Night Game nur noch um den #6 Seed der AFC.

[21h34] Einstieg in die Schlussphase der Frühschicht.

5 Kommentare zu “Sonntag Live – Frühschicht

  1. Respekt vor diesen patriots hab mir Grad auf Wiki nochmal angesehen wie sie diese Liga schon ewig dominieren ,und das bei diesem System des US Sports. hoffe trotzdem das sie nicht schon wieder in den superbowl einziehen.

  2. es ist echt unfassbar das NE nach so einer gefühten Graupensaison immernoch nen First Round bye abgreifen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.