Gruppenfoto

Die NFL Head-Coaches haben sich beim alljährlichen NFL-Treffen zum Gruppenfoto zusammengestellt. Star der Runde ist ohne Zweifel Andy Reid.

Das erste, das an dem Foto auffällt: Es sind nur zwei Schwarze (Mike Tomlin ist abwesend). Der einzige Typ mit Käppie ist einer der … Mike Vrabel sieht wie ein körperliches Upgrade gegenüber Kyle Shanahan aus. Kliff Kingsbury sollte mal gemeinsam mit Andy Reid in ein Bekleidungsgeschäft gehen. Bill Belichick lacht – weil er weiß, dass er es mit Leuten zu tun hat, die er locker in den Sack steckt? Jay Gruden, my ass: Man sieht nicht, dass ihm die Hose übergelaufen ist, aber man fühlt mit.

Kannst Du sie alle richtig benennen? Auflösung nach dem Sprung.

Ich gebe zu, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich sie alle sortiert hatte. Die schwierigsten waren Pat Shurmur und Mike „Mafioso“ Zimmer. Den „kleinen“ Gruden hätte ich mir ein paar Jahre älter vorgestellt. Vrabel und Pederson sind voluminöser als man am Fernsehbild annehmen würde, und die unscheinbarsten sind die vermeintlich besten: Harbaugh und Belichick.

Hinten von links: Jason Garrett, Zac Taylor, Mike Vrabel, Freddie Kitchens, Frank Reich, Ron Rivera, Matt Patricia, Anthony Lynn, Kyle Shanahan, Matt Nagy, Doug Pederson, Pat Shurmur

Vorne von links: Doug Marrone, John Harbaugh, Bill Belichick, Mike Zimmer, Dan Quinn, Kliff Kingsbury, Sean McDermott, Andy Reid, Brian Flores, Bill O’Brien, Jon Gruden, Vic Fangio, Matt LaFleur, Jay Gruden

Es fehlen: Mike Tomlin, Sean Payton, Sean McVay, Pete Carroll, Bruce Arians, Adam Gase

Ein Kommentar zu “Gruppenfoto

  1. Lustig – bevor ich noch den Text unter dem Bild/Tweet gelesen habe, habe ich mir noch gedacht ‚peinlich, da erkenn ich ja extrem wenige‘ 😉
    Von den neuen hab ich LaFleur sofort erkannt, aber da bin ich biased.
    Von den bestehenden hätte ich McDermott und O’Brien überhaupt nicht erkannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.