Zu Gast beim Saturday Kickoff Podcast

Mahlzeit.

Ein Hinweis in eigener Sache: Gestern war ich beim „Saturday Kickoff Podcast“ mit Julian Barsch zu Gast um über die Alabama Crimson Tide zu sprechen (ca. 1:00 Stunde). Themen im Podcast unter anderem:

    • Alabamas und Nick Sabans Stellung in der Welt des College Football
    • Wie wird sich QB Tua Tagovailoa in der neuen Offense von Steve Sarkisian zurecht finden?
    • Welche mögliche Schwachstelle bietet die Offense?
    • Wie kann man DT Quinnen Williams ersetzen?
    • Welche Entwicklung wird die zuletzt gescholtene Secondary nehmen?

 

  • Welche Stolpersteine lauern im Schedule?

Direktlink zu Anchor hier. Weitere Links sind auf dem Twitter-Account von Saturday Kickoff zu finden.

5 Kommentare zu “Zu Gast beim Saturday Kickoff Podcast

  1. Sehr interessantes Gespräch. Den Podcast gibt es ja noch nicht so lange, hat sich bei mir aber auf jeden Fall schon einen Stammplatz gesichert.

    Ein hypothetisches Szenario: Tua spielt eine unterdurchschnittliche Saison oder – was niemand hofft – verletzt sich. Meldet er sich dann trotzdem zum Draft oder spielt er dann evtl. noch sein Senior year?

  2. Ich kann seinen Charakter auf die Ferne natürlich nicht einschätzen, aber das hätte wahrscheinlich bahnbrechend schlechte Einflüsse auf kommende Generationen. Deshalb hoffe ich dass er das nicht macht…

    Das von mir beschriebene Szenario würde sich aber eher bereits durch die Regular Season ziehen und wenn er wirklich „schlecht“ spielen sollte, könnte er sich das sicher nicht erlauben bzw. würde er das wohl eher nicht in Betracht ziehen.

    Wie Tua mit dem Play calling von Sarkisian zurechtkommt, wurde ja zurecht von euch als Punkt angesprochen. Bei den Falcons wurde er, meiner Meinung nach berechtigerweise, gefeuert

  3. Pingback: College Football 2019 Preview: Southeastern Conference (SEC) | Sideline Reporter - Eier, wir brauchen Eier!

  4. Pingback: Kickoff zur College Football Saison 2019/20 | Sideline Reporter - Eier, wir brauchen Eier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.