Sofa-Quarterbacks – Woche 11

N’Abend. Wir haben gerade Podcast aufgenommen: Sofa-Quarterbacks zu Woche 11. Mit allen großen Themen des Wochenendes:

  • Myles Garrett
  • Colin Kaepernick
  • Gronkowski
  • Was die Ravens so gut macht
  • Warum die Cardinals Freude machen
  • Staunen über die Falcons
  • Trubisky & Rivers

…und einiges mehr. Bitte gerne reinhören.

4 Kommentare zu “Sofa-Quarterbacks – Woche 11

  1. Habe übrigens heute einige Folgen von Ed Feng gehört. Ist wirklich stark. Sehr informativ und von der Länge genau richtig. Und die Motivation und Intention der Gesprächspartner sind nachvollziehbar.

  2. Wie im Podcast angesprochen: Die Garrett-aktion war natürlich komplett hirnlos. Aber so nie dagewesene Brutalität mit Inkaufnahme einer schweren Verletzung des Gegners? Nein. Es mag die Krönung vieler Dirty plays sein, aber Burfict und Haynesworth allein kommen dem hier und da schon recht nahe.

    Und, auch wenn es hypothetisch ist: Ich schätze die Chance für Kap höher als 35% ein. Es braucht nur einen einzigen Owner, der es versucht. Und Kap ist fit, einigen Startern ganz offensichtlich überlegen und nicht mehr so radioaktiv wie früher. Allein die Nike-aktion hat ihn ein stückweit rehabilitiert.
    In der NFL bekommen Leute die ihre schwangere Freundin in den Bauch schlagen problemlos einen Job. Warum nicht auch jemand, der gegen brutale Polizeigewalt gegen Schwarze protestiert?

  3. Wie angesprochen: Schlag mit Helm ist nicht beispiellos (Michael Irvin in den 90ern, Antonio Brown mal vor ein paar Jahren…) und natürlich sind die ganzen Frauenschlägereien nicht besser. Das Problem diesmal: Alle haben es klipp und klar gesehene.

    Und da Bilder v.a. in diesen Fällen mehr als Worte sagen, war der Aufschrei besonders groß.

    Kaepernick ist in der Tat kaum abzuschätzen. Goodell möchte offenbar eine Rückkehr, weil er nicht in 30 Jahren als der Commissioner dastehen will, der seinen Ausschluss verantwortete. Die Owner wollen es sich mit Trump nicht verscherzen. Vielleicht muss ja erst Trump abgewählt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.