All-32: Cleveland Browns 2020 Preview

Cleveland-Browns-Preview gefällig? Dann verweise ich auf meinen Blogeintrag bei Lead-Blogger, bei dem ich nach den Jacksonville Jaguars vor zwei Wochen jetzt auf die ewig enttäuschenden Browns geblickt habe:

An dieser Stelle nur noch nachgereicht die Advanced-Stats der Browns in der letzten Saison:

  • Bilanz 2019: 6-10
  • Pythagorean: 6.4 Siege (#22)
  • Close Games: 1-4
  • Offense EPA/Play: -0.02 (#21)
  • Defense EPA/Play: +0.05 (#22)
  • Turnovers: -8
  • Adjusted Games Lost: #7

Viel Spaß, und heute Abend nicht vergessen beim College-Football-Auftaktkracher CSU – Austin Peay einzuschalten (21h MESZ, ESPN).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.