All-32: Baltimore Ravens 2020 Preview

Moin.

Meine Preview zu den Baltimore Ravens ist gestern Abend beim Lead-Blogger online gegangen. Ich blicke dabei unter anderem auf die Entwicklung von Lamar Jackson, auf die Zusammenstellung der Defense und inwiefern der unerfahrene Receiving-Corps zum Problem werden könnte.

Hier noch wie gewohnt die kurze Aufstellung an Advanced-Stats:

  • Bilanz 2019: 14-2
  • Pythagorean: 13.4 Siege (#1)
  • Close Games: 5-1
  • Offense EPA/Play: +0.21 (#1)
  • Defense EPA/Play: -0.09 (#9)
  • Turnovers: +10
  • Adjusted Games Lost: #16

Wer es verpasst hat: Am Freitag habe ich die Vorschau zu den Cleveland Browns geschrieben. Wie auch in Baltimore steht dort der Quarterback (Baker Mayfield) unter besonderer Beobachtung.

Heute soll beim Lead-Blogger noch ein Round-Table mit allerlei drängenden Fragen zur AFC North erscheinen.

Zehn Tage bis NFL-Kickoff.

Ein Kommentar zu “All-32: Baltimore Ravens 2020 Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.