All-32: New Orleans Saints 2020 Preview

Moin. Beim Lead-Blogger ist gestern Abend die Vorschau auf die New Orleans Saints online gegangen: Saints 2020 – Letztes Halali für Drew Brees.

Ich hab ja ehrlich ein bisschen Angst davor, dass New Orleans überhypt ist. Der Kader sieht sehr rund aus, aber die Defense hat bis jetzt nicht immer das gebracht was die Spieler hergeben, und Brees mit seinen 41 Lenzen… ick weiß nicht.

  • Bilanz 2019: 13-3
  • Pythagorean: 10.9 Siege (#6)
  • Close Games: 6-1
  • Offense EPA/Play: +0.09 (#4)
  • Defense EPA/Play: -0.03 (#10)
  • Turnovers: +15
  • Adjusted Games Lost: #8

Andererseits, die Saints haben ja den bestmöglichen Backup-QB – und es ist 2020. Irgendwie schwirrt bei mir auch immer wieder der Gedanke an einen Superbowl-MVP Jameis Winston durch den Kopf. Soll ich das als meinen Too Hot Take aufnehmen? Oder keine Chance, weil die Super Bowl zwar ausgerechnet in Tampa stattfindet, aber eben schon 2021?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.