Ich war bei den Sofa-Quarterbacks zu Gast

Guten Morgen. Ich war gestern Abend bei den Sofa-Quarterbacks zu Gast, und wir haben im Trio mit Nicolas Martin und Jan Weckwerth alle wichtigen Themen vom Football-Sonntag besprochen:

  • Die Krise in der NFC East, und warum Leute wie Jon Bostic für ihre Hits aus dem Verkehr gezogen werden müssen
  • Eine Hymne auf die 49ers
  • Warum die Falcons noch besser im Verlieren sind als die Lions
  • Wie geht es mit den Patriots weiter?
  • Das völlig absurde Sunday Night Game und warum Russell Wilson daran mitschuldig war
  • Die Buccs und die Verpflichtung von Antonio Brown
  • Die Packers und ihre Not auf Wide Receiver, und warum ihre Pleite gegen die Buccaneers vielleicht gut war
  • Wann werden wir die Chiefs-Passing-Offense zum nächsten Mal sehen?

Und noch einiges mehr. Viel Spaß mit dem Podcast. Ich melde mich im Lauf des Tages noch einmal mit dem Sunday Night Game als einem der „Spiele des Jahres“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.