Die kleinen Entscheidungen von nebenan

Ich war wieder beim Lead-Blogger aktiv und habe gemeinsam mit Florian Schmitt auf zwei interessante Coaching-Entscheidungen letzten Sonntag geblickt. Mein Part analysiert einen ganz gewöhnlichen 4th-Down-Call der Indianapolis Colts im Spiel gegen Detroit. Es muss nicht immer Crunch-Time sein, wo man seine Chancen verbessern kann.

Auch in der College-Rubrik gibt es dort neues: Maximilian Länge hat auf die Oregon Ducks geblickt, kurz bevor die Sprintsaison der Pac-12 losgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.