Oh Kliff…

Heute im Coaches-Corner beim Lead-Blogger: Die Orgie an kurzen 4th Downs in der Schlussphase zwischen den Arizona Cardinals und den Miami Dolphins. Freilich wäre jedesmal auszuspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber die beiden Coaches Kliff Kingsbury und Brian Flores haben es nicht immer gewagt. Doch nicht jede Entscheidung zu kicken war gleich übel. Die detaillierte Analyse, und warum Kliff Kingsbury trotzdem auf dem richtigen Trip ist, gibt es beim Coaches-Corner.

Kollege Florian Schmitt guckt auf eine spektakuläre verpasste Chance der Texans, als beim Punt gleich beide Gunner mutterseelenallein an den Seitenrändern standen, aber nicht angespielt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.