Ein Feuerwerk an NFL-Coaching

Das Monday Night Game Browns – Ravens war das NFL-Spiel des Jahres – wenn nicht gar eines der sensationellsten Regular-Season-Spiele der letzten 15 Jahre. Es war neben spielerischem Glanz und bizarren Krämpfen in Bein oder Bauch vor allem auch atemberaubend gut gecoacht.

Ich habe im gemeinsam mit Florian Schmitt verfassten Coaches-Corner dieser Woche näher ausgeführt, warum. Man muss ganz einfach auch mal loben können. Exzellenz verdient Lob! Und Kevin Stefanski und John Harbaugh waren exzellent. Hier entlang. Ich liebe es zu loben 😊

4 Kommentare zu “Ein Feuerwerk an NFL-Coaching

  1. Off topic:
    Laut E-Mail gibts heute auch einen Eintrag zum Donnerstag Spiel, leider führt der Link dazu ins Leere. Ich glaube da ist leider bissl was schief gelaufen.

  2. Wird schon kommen, der Eintrag, denke ich. Da gab es schon im WordPress einige Fehlermeldungen, hab mich nicht drüm kümmern können, mein Kundenservice ist grad offline😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.