2020 Wild Card Preview: Colts @ Bills

[7] Indianapolis Colts (11-5) @ [2] Buffalo Bills (13-3)

Playoff-Auftakt 2020/21 am Sonnabend um 19.05Uhr auf allen bekannten Kanälen. Die Storyline ist hier ganz klar die Transformation des Josh Allen.

Sender und Kommentatoren für alle Spiele wie immer vom wohlinformierten René Bugner:

Die Transformation von Josh Allen ist eigentlich die typische High School Musical-Geschichte. Das Landei mit den breiten Schultern kommt neu in die Klasse, ist echt nett, aber auch tolpatschig. Man nimmt ihn so hin als netten Dösbaddel, bis er dann aus den zweiten Sommerferien plötzlich mit fetziger Frisur und Lederjacke zurückkehrt und zum Frauenschwarm avanciert. Tja Ryan! Hättest Du Emily mal noch vor den Sommerferien angesprochen – jetzt hat sie nur noch Augen für Josh. („Josh“ ist auch einfach der perfekte Name für den Helden einer Highschool Schmonzette…) 

Weiterlesen

2020/21 Wild Card Playoffs

Frohes Neues Wild Card Weekend! 

Die Wild Card Playoffs wurden ausgeweitet. Statt acht Teams spielen nun deren zwölf am ersten Playoff-Wochenende. Wer braucht das? Wer soll denn in nur zwei Tagen zwanzig Stunden Football gucken? Wie oft werde ich versuchen, einen Ford F150 über’s Internet zu bestellen? Oder wenigstens sowas Überbackenes bei Applebee’s…

Naja, man will das neue Jahr nicht gleich beginnen wie meckernder Rentner auf Balkon. 

Also embrace the change!

Weiterlesen