Vor dem College Football National Championship Game 2020/21

Es war ein langes NFL Wildcard-Wochenende von mittelmäßiger spielerischer Qualität. Das Football-Wochenende ist damit aber noch nicht abgeschlossen, denn in der Nacht auf morgen folgt heute das National Championship Game im College Football zwischen #1 Alabama und #3 Ohio State.

Ich hab bekanntlich die Freude an der Saison verloren. Aber ich habe den Kollegen Weckwerth, Schimmel und Barsch trotzdem ein paar Fragen zum Endspiel gestellt – also wer will, kann sich beim Lead Blogger die Vorschau zum Finale geben. Hier entlang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.