NFL Divisional Watch

Freunde der Blasmusik: Wir stehen vor dem vielleicht besten Spieltag der NFL-Saison, den Divisional Playoffs! Gemeinsam mit Fabian Sommer habe ich beim Lead-Blogger wieder ein paar quicke Takes mit Siegertipps zu allen Viertelfinalspielen geschrieben – hier entlang zum Divisional Watch.

Auf dem Sideline Reporter ist die Preview-Serie auch schon losgegangen. Alexander Herrmann hat schon in-Depth Packers-Rams gemacht. Morgen und übermorgen folgen die weiteren Spiele. Ich bin jedenfalls schon heiß drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.