Coaches Corner – Stefanski gegen Andy Reid

Heute etwas auswärts unterwegs – nicht nur beim Podcasten, auch beim Schreiben. Ich habe beim Lead-Blogger auf die wirklich vielen haarigen und interessanten Coaching-Entscheidungen bei Kansas City – Cleveland geblickt. Unter anderem natürlich auf das exzellente Finish mit Andy Reids Eiern in der Crunch-Time. Also hier lang – Coaches Corner, Divisional Playoffs.

Reid hat seinen Call hinterher süffisant kommentiert (H/T Martin).

Im Ernst: Es ist sehr cool, dass der einstige Crunch-Time-Tollpatsch Reid über die Jahre zum Wizard geworden ist. Es zeigt, dass Coaches auch diese Sparte lernen können – oder sich beraten lassen können um keine Furcht mehr vor solchen Entscheidungen haben.

2 Kommentare zu “Coaches Corner – Stefanski gegen Andy Reid

  1. Was sagst du zur Entscheidung von Reid, Mahomes trotz seiner Knie/Zeh Verletzung noch QB Speed Option laufen zu lassen?

  2. Shit happens.

    Klar war Mahomes schon vorher ein wenig angeschlagen und in dem Zustand sollte man ihn vielleicht noch besser schützen, aber Mobilität gehört zu Mahomes Trumpfkarten, er hat damit auch den TD gescort.

    Die Verletzung war einfach eine Freakverletzung. Reid einen echten Vorwurf zu machen wäre IMHO Hindsight Bias.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.