Urban Meyer Project

Die Jacksonville Jaguars haben bekanntlich Urban Meyer als neuen Headcoach eingestellt. Es ist die insgesamt wahrscheinlich interessanteste der bisherigen Coaching-Einstellungen in diesem Trainerkarussell 2021.

Beim Lead-Blogger habe ich mit Jan Weckwerth ein kleines Projekt gestartet, das Urban Meyer etwas genauer unter die Lupe nimmt:

  • Wo kommt er her, was hat ihn als College-Headcoach ausgezeichnet, was waren die großen Kritikpunkte?
  • Wie sieht sein Scheme aus, wie übertragbar ist das alles auf die NFL?
  • Wie gut ist Jacksonville als „Fit“, wie schnell kann das zum Erfolg führen?
  • Wie riskant ist das mit seinen Gesundheitsproblemen?

Es wird ein Zwei- oder Dreiteiler. Teil 1 ist jedenfalls schon online: Meyer, der College-Coach. Mit allen Erfolgen, aber auch allen Problemen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.