Lesestoff zur Wochenmitte

Guten Morgen!

Der eine oder andere wird es in den letzten Tagen schon mitbekommen haben, aber es gibt wieder Content „drüben“ auf Lead Blogger. Die NFL-Saisonvorschau ist dort schon gestartet und jetzt in vollem Gang.

Hier exemplarisch der Verweis auf die Vorschau auf das Washington Football Team von Jonas Arand. Seine Prognose ist ähnlich skeptisch wie die meinige wäre.

Ein Team, das ich auf dem hiesigen Blog schon unter der Fuchtel hatte, sind die Baltimore Ravens. Auch hier ist die Lead-Blogger-Vorschau schon online.

Show me the Scheme!

Etwas anderen Fokus, aber extrem lesenswert ist auch die lange, nein: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange, Analyse von Adrian Franke bei SPOX zu den einzelnen Offense-Schemes:

Der Artikel liefert die Basics zu jeder der 32 NFL-Offenses, und deswegen rate ich ihn schon jetzt wegzuspeichern. Er wird im Laufe der Saison immer wieder von Belang sein. Den Autor sollte eh jeder deutsche NFL-Fan kennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.