Zur College Football Saison 2021

Die College-Football-Saison musste ich auf dem hiesigen Blog mangels Zeit schon länger vernachlässigen, aber das heißt nicht, dass dort nichts passiert wäre. Im Gegenteil: Die Saison erlebt so viele Favoritenstürze wie lange nicht.

Mit Alabama, Clemson und Ohio State haben drei der vier Topfavoriten schon mindestens eine Pleite kassiert – und der Vierte im Bunde, Oklahoma, würgt sich seit Wochen von knappem Sieg zu knappem Sieg und setzte letzte Woche den im Sommer schon als kommenden #1 Draftpick gehypten QB Spencer Rattler auf die Bank.

Dafür geigen Georgias und Iowas Defense auf, steht das kleine Cincinnati aktuell auf #3 der Rankings und deutet sich mit Oregon eine neue Macht im Westen an.

Zu etlichen dieser Themen, vor allem aber über den spektakulären letzten Spieltag, habe ich den Kollegen Jan Weckwerth und Christian Schimmel Fragen gestellt. Sie haben sie bei Lead Blogger beantwortet.

Ein Kommentar zu “Zur College Football Saison 2021

  1. In der Fragerunde noch diskutiert, und schon ist die Trennung von LSU und Ed Orgeron bekannt: Spätestens Ende dieser Saison.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.