Noch zweieinhalb Tage bis Beginn des NFL Drafts 2022, und die Unsicherheit, was schon bei den ersten Picks passieren wird, scheint eher größer denn kleiner zu werden.
Gestern gab es heftige Bewegung auf dem Wettmarkt. Unter anderem ist seit gestern EDGE Aidan Hutchinson nicht mehr der Favorit auf dem #1 Pick. Die Jaguars sollen in drei Lager gespalten sein:
- GM Trent Baalke will Travon Walker
- Owner Shad Khan will Hutchinson
- Headcoach Doug Pederson will OT Ickey Ekwanu
NFL-Network-Experte Daniel Jeremiah hat im Rich Eisen Podcast gestern sogar verkündet, dass Hutchinson als #1 wohl vom Tisch sei und das Rennen zwischen Ekwanu und Walker entschieden wird:
Uns stehen also noch aufregende Tage bevor.
Für eine möglichst gute Vorbereitung habe ich mich wie so oft in den letzten Jahren mit den deutschen Draft-Geeks Jan Weckwerth und Christian Schimmel zusammengesetzt und ihnen einige (viele) Fragen zur Draftklasse von 2022 gestellt.
Das Resultat ist ein sehr langer Artikel mit Zillionen Informationen zu allerlei Aspekten rund um die Qualität und die einzelnen Prospects. Wer sich also wie ich noch ein wenig reingrooven muss in die Materie, ist hier auf jeden Fall richtig: