Die große NFL Draft 2022 Fragerunde

Noch zweieinhalb Tage bis Beginn des NFL Drafts 2022, und die Unsicherheit, was schon bei den ersten Picks passieren wird, scheint eher größer denn kleiner zu werden.

Gestern gab es heftige Bewegung auf dem Wettmarkt. Unter anderem ist seit gestern EDGE Aidan Hutchinson nicht mehr der Favorit auf dem #1 Pick. Die Jaguars sollen in drei Lager gespalten sein:

  • GM Trent Baalke will Travon Walker
  • Owner Shad Khan will Hutchinson
  • Headcoach Doug Pederson will OT Ickey Ekwanu

NFL-Network-Experte Daniel Jeremiah hat im Rich Eisen Podcast gestern sogar verkündet, dass Hutchinson als #1 wohl vom Tisch sei und das Rennen zwischen Ekwanu und Walker entschieden wird:

Uns stehen also noch aufregende Tage bevor.

Für eine möglichst gute Vorbereitung habe ich mich wie so oft in den letzten Jahren mit den deutschen Draft-Geeks Jan Weckwerth und Christian Schimmel zusammengesetzt und ihnen einige (viele) Fragen zur Draftklasse von 2022 gestellt.

Das Resultat ist ein sehr langer Artikel mit Zillionen Informationen zu allerlei Aspekten rund um die Qualität und die einzelnen Prospects. Wer sich also wie ich noch ein wenig reingrooven muss in die Materie, ist hier auf jeden Fall richtig:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.