NFL 2012 Preseason: Heute Nacht geht es los mit dem Hall of Fame Game

Und zwar jetzt gleich, um 02h live bei ESPN America. Die New Orleans Saints spielen gegen die Arizona Cardinals in Canton/OH, wo gestern die Klasse von 2012 mit Büsten und allem Trallala in die Ruhmeshalle des American Football aufgenommen wurden. Am emotionalsten war dabei wohl der ehemalige Patriots- und Jets-RB Curtis Martin, der alles rausschüttete, was er auf dem Herzen hatte. Sean Payton soll übrigens in der Nähe von Canton unterwegs sein, darf sich allerdings nicht seiner Mannschaft nähern und hat offenbar sogar Stadionverbot!

(Wh. morgen, 6.8. um 12h30 bei ESPNA)

10 Kommentare zu “NFL 2012 Preseason: Heute Nacht geht es los mit dem Hall of Fame Game

  1. Selbe hab ich mir auch grad gedacht. Hoffen wir mal, dass die CFL Refs dran denken, dass es 4 Downs gibt und nich 3. Mal schaun wie lang ich durchhalte haha 2 Uhr is man gar nicht mehr gewohnt nach nem knappen halben Jahr ohne NFL 🙂

  2. Ich habe gerade richtig Bock auf Donnerstag/Freitag Nacht 🙂
    Von RG III über die Patriots bis zum comeback von Peyton Manning. Alles drin.

  3. wow, Tebow steht echt bei den special teams auf dem Platz. Dachte, dass wäre nur ein Joke gewesen, aber er ist wirklich da 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..